Über uns

Wie alles begann…

Alles fing mit einem kleinen Pony an, dem nichts passte. 2011 verliebte ich mich in ein kleines Mini Shetty namens Daisy. Da Daisy ein wirklich sehr kleines Mini Shetty war und es zu dieser Zeit noch kein so großes Angebot an “Mini” Zubehör gab, musste ich vieles selbst herstellen. So wurde aus einem Hobby eine kleine Manufaktur.

Ich habe beschlossen die Welt ein bisschen bunter zu machen und entwarf ganz eigene Designs für Satteldecken, Longierunterlagen, Zügel und Halfter. Irgendwann bin ich auf den Hund gekommen und fertigte zusätzlich Halsbänder und Leinen aus Stoff und Gurtband an.

Durch experimentieren mit den verschiedensten Materialien bin ich auf Baumwolltau gestoßen, und war vom ersten Moment an begeistert. Baumwolle ist ein natürliches und robustes Material. Es lässt sich zu unverwechselbaren Einzelstücken verarbeiten und schont durch seine einzigartige Beschaffenheit das Fell der Lieblinge.

Liebevoll wird jedes Tau-Produkt nach deinen Vorstellungen und Wünschen von mir eingefärbt und verarbeitet.

Mit jedem Unikat und jeder Herausforderung ist Marions tierisch bunte Lieblingsstücke ein Stück gewachsen.

Heute steht Matibuli für individuelles und qualitatives Hundezubehör, das im Herzen des Saarlandes in Handarbeit hergestellt wird.

Als Produkttesterin und Fotomodel steht mir unsere Dackeldame Emma immer tatkräftig zur Seite.

Deine Marion
Dackel Emma

Das sagen unsere Kunden

Ein wirklich toller Shop, habe dort eine Leine und ein Halsband für unseren Sam bestellt, einfach nur klasse. Tolle Farben und tolle Verarbeitung mit viel Liebe zum Detail
Jetzt zum Kundenservice… liebe Marion, danke für deine Geduld. Ich vergebe 10 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Meike

Meike

Dieser shop ist einfach super ! Es wird total auf einen eingegangen ! Habe ein Halsband bestellt und es sieht einfach nur toll aus. Würde immer wieder bestellen!

Michelle

Michelle

Soooo schöne einzigartige Artikel mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail!
Bin absolut begeistert!!!

Carina

Carina